Banking & Insurance Event

HAYS BANKING &
INSURANCE EVENT

RESILIENT BY DESIGN 
– CYBER SECURITY FÜR VERSICHERUNGSUNTERNEHMEN

Michael Beaupre, Head of Cyber Security bei Hays, hat in dieser Online-Veranstaltung darüber gesprochen, wie Versicherungsunternehmen Widerstandsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit aufbauen können, um effektiv auf unerwartete Cyber-Angriffe zu reagieren. Darüber hinaus hat er Einblicke in das optimale Onboarding von selbstständigen Cybersicherheitsexpert:innen gegeben, um die Resistenz des Unternehmens gegen potenzielle Sicherheitsrisiken zu gewährleisten.

ÜBER MICHAEL BEAUPRE

Michael Beaupre ist ein Technologie-Experte mit mehr als 28 Jahren Erfahrung in der Beratung internationaler Organisationen und KMUs. Er berät Unternehmen auf der ganzen Welt, die zwischen 20 und 220.000 Mitarbeitende beschäftigen. Zu seiner Erfahrung zählt auch die Leitung verschiedener Organisation, bei denen er Kosten in Millionenhöhe eingespart hat. Er ist ein Meinungsführer in den Bereichen Cybersicherheit, Risikomanagement und IT-Compliance. Ursprünglich kommt er aus den USA und lebt nun in Deutschland, wo er internationale Kund:innen von Hays unterstützt.

ÜBER DAS HAYS BANKING & INSURANCE EVENT

Das Hays Banking & Insurance Event ist eine Veranstaltung, die regelmäßig stattfindet. In jedem Webinar wird ein informativer Vortrag zu aktuellen Themen aus der Welt der Banken und Versicherungen mit anschließender Q&A gehalten. Unser Hays Experte und Organisator Nikola Siminiati lädt unterschiedliche Guest Speaker zum digitalen Event ein, um einen Impulsvortrag zu halten und anschließend aktiv mit den Teilnehmenden zu diskutieren.