Kontakt

Hays Talent Solutions von der Everest Group als "Leader" im Managed Service Providing ausgezeichnet

  • Ausgezeichnet als Leader und Star Performer im Bereich Managed Service Providing (MSP) für das Jahr 2021
  • Bereits das vierte Jahr in Folge eines der vielversprechendsten Anbieter (Major Contenders) im Bereich Werkverträge
  • Anerkennung für hohe Dynamik im Bereich Total Talent Acquisition

  

Die PEAK Matrix wird jährlich vom Forschungsunternehmen Everest Group erstellt und bewertet den relativen Markterfolg sowie die Gesamtleistung von Dienstleistungsunternehmen. Alle Unternehmen werden anhand ihres Markteinflusses, des Mehrwerts ihrer Dienstleistungen, ihrer Vision, ihres Leistungsvermögens, ihrer Innovationen und Investitionen sowie ihrer Lieferbilanz bewertet. In der diesjährigen Matrix wurden fünfundzwanzig Organisationen bewertet, von aufstrebenden Unternehmen (Aspirants) bis hin zu Spitzenreitern (Leaders). Hays Talent Solutions rangiert unter den besten Acht und ist eines von nur sechs Unternehmen, die als Star Performer für ihre Dienstleistung im Bereich MSP eingestuft wurden. Für die Dienstleistungen im Bereich Werkverträge/SOW wurde Hays Talent Solutions zudem zum vierten Mal in Folge als Major Contender eingestuft.

Die Everest Group begründet die Platzierung von Hays Talent Solutions mit der starken Technologielandschaft sowie mit dem Leistungsvermögen des Unternehmens hinsichtlich Dienstleistungsbeschaffung in Verbindung mit den angebotenen RPO-Services. Dies führe bei Hays Talent Solutions zu starken Ergebnissen im Bereich Total Talent Acquisition (TTA). Des Weiteren werden das gute Verständnis des Kundengeschäfts und das Beziehungsmanagement betont, was es den Kundenunternehmen ermögliche, ihre strategischen Ziele zu erreichen.

Matthew Dickason
(Global Managing Director of Hays Talent Solutions)

 
„Es ist eine echte Leistung unserer Mitarbeitenden, in der diesjährigen MSP-PEAK-Matrix als Leader und Star Performer gewürdigt zu werden – vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kundenunternehmen im Jahr 2020 ganz besonders auf eine starke Partnerschaft und einen ausgezeichneten Service angewiesen waren. Unser Erfolg zeugt von der harten Arbeit und dem Einsatz unserer weltweit agierenden Teams, die stets die Unternehmenswerte lebten, um für die Zukunft gewappnet zu sein und allen Kundenunternehmen den notwendigen Wandel zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen stets zu übertreffen, sowohl jetzt als auch in der Zukunft. Wir freuen uns darauf, bestehende Partnerschaften weiter auszubauen, die Kundenunternehmen bei der Anpassung an die neue Arbeitswelt zu unterstützen und zu deren Erfolg beizutragen.“

Evelyne Wegerle
(Head of MSP Operations, Hays Talent Solutions)

 
„Die Auszeichnung unterstreicht, wie wichtig uns eine echte Partnerschaft mit unseren Kunden ist. Es ist uns gelungen, jedem Kunden nicht nur transaktionale Prozessabwicklung zu bieten, sondern ihm zusätzlich dabei zu helfen durch innovative Maßnahmen und kundenspezifische Lösungen seine strategischen Ziele zu erreichen. Die Kunden bestätigen uns Ihre Zufriedenheit durch die konsequente Verlängerung unserer Verträge und die MSP Peak Matrix spiegelt dieses Vertrauen der Kunden in uns wider.“

Esther Schlichte
(Head of Strategic Relationship Management, Hays Talent Solutions)

 „Die Ernennung zum Leader und Star Performer für MSP Services freut mich außerordentlich, denn sie betont, wie sehr kundenzentriertes Denken und Handeln in der DNA von Hays Talent Solutions und unseren Mitarbeiter:innen verankert ist. Unsere Kunden spüren das und nehmen uns zurecht als den MSP Anbieter wahr, der mit ihnen eine individuelle 360° Workforce Management Strategie erarbeitet. Wir sind ein verlässlicher Berater für unsere Kunden und challengen sie auf konstruktive Art, um gemeinsam den optimalen Beschaffungsprozess für den Kunden zu definieren. Das zahlt sich am Ende immer aus. Unsere Entwicklung in der MSP Peak Matrix zeigt, wie viele neue Kunden uns jedes Jahr ihr Vertrauen schenken!“

Arkadev “Arko” Basak
(Research Vice President at Everest Group)

„Die progressiven Investitionen in den Ausbau der CWM-/MSP-Angebote haben es Hays Talent Solutions ermöglicht, auch in einem schwierigen Jahr widerstandsfähig zu bleiben. Dadurch hat sich auch die Positionierung des Unternehmens als Leader und Star Performer in der PEAK Matrix 2021 für Dienstleistungen im Bereich CWM/MSP ergeben. Dank ihrer Möglichkeiten im Bereich Total Talent Management, des fortlaufenden Fokus auf Tech-Stack-Integration und der flexiblen Kundenlösungsmodelle ist Hays Talent Solutions gut gerüstet, um die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse zu erfüllen.“ (aus dem Englischen übersetzt)

Folgen Sie uns auf Social Media: