Kontakt

DIGITALE LEISTUNGSERFASSUNG
MIT HAYS MYTIME

Momentan werden keine Anrufe aus Österreich an unsere Hotlines im Service Desk aus Mannheim weitergeleitet.

Die Anrufe werden direkt auf eine Sprachbox umgeleitet, mit der Mitteilung, dass der gewünschte Dienst unter dieser Nummer nicht verfügbar ist.

Wir sind bereits mit Hochdruck an der Problemlösung.

Es betrifft folgende Hotline-Nummern:

0049 621-1788-1788            Rückfragen zum Rechnungsupload / Rückfragen zu MyTime
0049 621-1788-1354            Rückfragen zu ESS
0049 621-1788-1787            Rückfragen zu Reisekosten / Concur

Bis die Störung behoben wurde, können Sie uns natürlich parallel gerne eine Email an

ADSSupport@hays.de (z.B. Fragen zum Rechnungsupload)
MyTime@hays.de (Fragen zu MyTime)
servicedesk@hays.de (z.B. Fragen zu ESS)
entgeltnachweis@hays.de (Fragen zu Entgeltnachweis) senden.

Wir rufen Sie gerne zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Viele Grüße 
Service Desk Mannheim

Momentan werden keine Anrufe aus Österreich an unsere Hotlines im Service Desk aus Mannheim weitergeleitet.

Die Anrufe werden direkt auf eine Sprachbox umgeleitet, mit der Mitteilung, dass der gewünschte Dienst unter dieser Nummer nicht verfügbar ist.

Wir sind bereits mit Hochdruck an der Problemlösung.

Es betrifft folgende Hotline-Nummern:

0049 621-1788-1788            Rückfragen zum Rechnungsupload / Rückfragen zu MyTime
0049 621-1788-1354            Rückfragen zu ESS
0049 621-1788-1787            Rückfragen zu Reisekosten / Concur

Bis die Störung behoben wurde, können Sie uns natürlich parallel gerne eine Email an

ADSSupport@hays.de (z.B. Fragen zum Rechnungsupload)
MyTime@hays.de (Fragen zu MyTime)
servicedesk@hays.de (z.B. Fragen zu ESS)
entgeltnachweis@hays.de (Fragen zu Entgeltnachweis) senden.

Wir rufen Sie gerne zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Viele Grüße 
Service Desk Mannheim


Auf dieser Seite finden Sie Informationen für Ihre Zeiterfassung mit Hays MyTime. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Dokumenten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner bei Hays oder wenden Sie sich an mytime@hays.at.

Ihre Vorteile durch Hays MyTime auf einen Blick:

  • Effizienz: Die elektronische Leistungserfassung ist unkompliziert unterwegs über das Smartphone oder zu Hause am PC möglich und Sie sparen Zeit und Aufwand.
  • Transparenz: In Hays MyTime sind Ihre erfassten Leistungen jederzeit im übersichtlichen Format für Sie einsehbar und können zudem bei Bedarf flexibel als PDF in Ihrem eigenen Ablagesystem archiviert werden.
  • Prozessoptimierung: Wir bieten Ihnen einen einfachen und digitalen Leistungserfassungsprozess sowie ein unkompliziertes, flexibles Genehmigungsverfahren für Sie und den Kunden.



Informationsmaterial zu Hays MyTime

MyTime Factsheet für Business Partner

Sie möchten ihre Leistungen künftig unkompliziert und bequem mit einem Klick erfassen? Dann laden Sie sich unser Hays MyTime Factsheet herunter.

Hays MyTime Quickguide für Business Partner

Jetzt den Hays MyTime Quickguide für BusinessPartner herunterladen.

Hays MyTime Quickguide für Kundenunternehmen

Jetzt den Hays MyTime Quickguide für Kundenunternehmen herunterladen.

Hays MyTime FAQs

Fragen & Antworten für unsere Business Partner. Jetzt unsere FAQs zu Hays MyTime herunterladen.



Videos zu Hays MyTime

Hays - MyTime Dashboard (1:26 Min)

Hays - MyTime Record Time (0:57 Min)

Hays - MyTime Manage Time (0:46 Min)

Hays - MyTime Release Time (1:01 Min)


 

Folgen Sie uns auf Social Media: