IT Job board
for specialists and managers

IT professionals on a project, permanent or temporary basis

You choose, which type suits best for you.

IT professionals hold all the cards – if they are committed and have the right qualifications. Our customers in industry and the public sector are looking for motivated employees for IT positions on a project, permanent or temporary basis who enjoy looking at the bigger picture and relish a challenge. This is why we ensure that the IT professionals wishing to benefit from our many years of recruitment experience continue to grow with their assignments.

Partner for IT-professionals

With us as their partner, IT specialists can count on attractive career prospects, exciting assignments, international deployments, reduced down time between projects and good financial prospects and remuneration.

And we round off our bespoke recruitment packages with flexible employment models that are tailored to the particular needs of the given IT expert: either in permanent positions, on a temporary basis or freelance assignments.

In return, our customers expect our candidates to possess outstanding technical and organisational skills.

Hays Global Skills Index 2014

Read the Hays Global Skills Index 2014 – a report into the chronic shortage of key skills in major economies.

Receive job offers by email

Make sure you never miss another interesting job by setting up your search agent now.

Why Hays?

Reach your next career level with us.

IT Jobbörse
für Fach- und Führungskräfte

IT-Experten auf Projektbasis, für Festanstellung oder in Arbeitskräfteüberlassung

Entscheiden Sie, welche Beschäftigungsform Sie Sie die Richtige ist.

IT-Experten haben gute Karten – wenn sie engagiert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus Wirtschaft und öffentlichem Sektor suchen motivierte Mitarbeiter für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder über Arbeitskräfteüberlassung, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und sich an ihren Herausforderungen messen. Daher stellen wir sicher, dass alle IT-Fachkräfte, die von unserer Erfahrung als Personaldienstleister profitieren wollen, mit ihren Aufgaben weiter wachsen.

Karrierepartner für IT-Spezialisten

Mit uns als Partner können IT-Spezialisten mit attraktiven beruflichen Perspektiven, spannenden Aufgaben, internationalen Einsätzen, reduzierten Leerlaufzeiten und guten finanziellen Rahmenbedingungen kalkulieren.

Abgerundet wird unser individuelles Paket für die Personalvermittlung durch flexible Beschäftigungsformen, die sich an den individuellen Bedürfnissen des IT-Experten orientieren: in Festanstellung, als Freiberufler oder über Arbeitskräfteüberlassung.

Im Gegenzug erwarten Kunden von unseren Kandidaten überzeugende technische und organisatorische Kompetenzen.

Fachkräfte-Index

Hier finden Sie den Hays-Fachkräfte-Index: branchenübergreifend sowie branchenspezifisch.

Jobangebote per E-Mail erhalten

Verpassen Sie keine interessanten Jobs und richten Sie sich jetzt Ihr Suchprofil ein.

Warum Hays?

Erfahren Sie, warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt gehen sollten.