3 Story Software

Technologie vereint mit Marktkenntnissen

Die VMS-Lösung mit Branchenwissen

3 Story Software vereint Technologiekompetenz mit den Marktkenntnissen von Hays, einem der führenden Personaldienstleister. Die Software bietet alles, was Sie benötigen, um das Workforce Management zu erleichtern, und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Verwaltung von Lieferant:innen.

Vertragsgerechtes Management von Dienstleistungsverträgen und Werkverträgen

Schnelle und kontinuierliche Aktualisierung von Branchenanforderungen wie Equal Pay und Tarifzuschlägen

Transparenz und Überblick durch individualisiertes Reporting und detaillierte Prognosen zum Ressourceneinsatz

Weiterentwicklung basierend auf Kund:innen-Feedback und innovative Produkterweiterung durch agile Softwareentwicklung

3 Stories, One Goal

KUND:INNEN

Durch den Einsatz von 3 Story Software bekommen unsere Kund:innen die volle Transparenz im gesamten Beschaffungsprozess. Es erstellt Anfragen, vergleicht Angebote, gibt Beauftragungen frei und bewertet die Performance von Lieferant:innen und Ressourcen anhand von Auswertungen.

LIEFERANT:INNEN

Lieferant:innen erhalten über 3 Story Software relevante Anfragen, können direkt darauf reagieren, Angebote erstellen, Interviews planen, Einsätze bestätigen und die von seinen Ressourcen erfassten Zeiten bestätigen. Mithilfe von Reports lässt sich die Performance messen und die Zusammenarbeit mit den Kund:innen optimieren.

SERVICE TEAM

Das Service-Team ist der zuverlässige Partner für die Beschaffung externer Ressourcen und das Lieferantenmanagement. Es unterstützt Kund:innen onsite oder remote und verantwortet den Prozess der Personalbeschaffung von der Anfrage über die Abrechnung bis zum Offboarding.

Die VMS Lösung mit Branchenwissen

Anfrage
Die von der Fachabteilung in 3 Story Software erstellte Anfrage wird vom Service Team auf Vollständigkeit geprüft, vom Einkauf freigegeben und automatisch an die relevanten Lieferant:innen gesendet.
Features
Job Templates, Lieferantendistribution, Forecast-Berechnung, alle Vertragsarten in einer Lösung
Angebot
Die von den Lieferant:innen erstellten Angebote werden vom Service Team geprüft, für Kund:innen vorselektiert und unter Berücksichtigung marktgerechter Preise nachverhandelt.
Features
Interviewkoordination, Kandidatenmatching, Savings Report
Beauftragung
Die Auswahl, Beauftragung und Freigabe der Ressource erfolgen in 3 Story Software. Die Lieferant:innen bestätigen den Einsatz und die Ressource kann nach dem Onboarding-Prozess starten.
Features
Digitale Signatur, API Interfaces, Einsatzbeurteilungen
Zeiterfassung
Die von der Ressource geleisteten Stunden werden in 3 Story Software erfasst, von den Lieferant:innen bestätigt und von Kund:innen freigegeben. Die Berechnung der entstandenen Kosten erfolgt automatisch.
Features
Mobile Erfassung, Import von Zeitdaten, Berechnung von Zuschlägen, Spesenerfassung
Abrechnung
Kund:innen erhalten in 3 Story Software eine Kostenübersicht über die eingesetzten Ressourcen. Das Service Team erstellt zur vereinfachten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung eine Vorfaktura für die Lieferant:innen.
Features
Automatisierte Entgeltkalkulation, AÜG Novelle, API Interfaces
Reporting
Durch standardisierte Abläufe schafft 3 Story Software eine konsistente Datenbasis, die ein vollumfängliches Reporting für Kund:innen ermöglicht.
Features
Standard Reports, Management Dashboards, Adhoc Reporting, Pivot Reports

Unsere Kund:innen vertrauen uns